E2 holt 6. Platz in Löhnberg

An diesem Sonntag war die E2 des VfR zu Gast in Löhnberg beim 4. Mühl, Christ und Partner Cup 2019.

Da zwei Mannschaften nicht angetreten sind, gab es für die jungen Rothosen nur 2 Spiele in der Gruppenphase. In diesen musste man gegen höherklassige Mannschaften antreten. Gegen die E1 aus Hirschhausen/ Drommershausen/ Bermbach musste man sich 0:3 geschlagen geben und auch in dem Spiel gegen die E2 der JSG Dehrn/ Niedertiefenbach konnte man keine Punkte einfahren, 1:6 endete das zweite Gruppenspiel. Nach der kurzen Gruppenphase folgte dann das Endspiel um Platz 5 und 6. Hier spielte man gegen die JSG Mengerskirchen, die in Unterbesetzung spielen mussten. Nach einem 0:2 Rückstand schaffte es die E2 des VfR zum Ende der Partie auf ein 3:3, durch einen Hattrick von Tim, zu verkürzen. Somit ging es in ein 7-Meterschießen, bei dem die jungen Rothosen etwas weniger Glück auf ihrer Seite hatten als ihre Gegner aus Mengerskirchen. Nach 8 Schützen stand es 9:10 für die JSG Mengerskirchen. Somit belegten die E2 des VfR den 6. Platz bei ihrem letzten Turnier für diese Saison. Wir verabschieden uns nun in unsere wohlverdiente Sommerpause!

Es spielten: Atalay Sahin, Julius Kögler, Sharen Ghandi, Azaad Tohum, Faris Touzani (1), Ilias Mutudis, Leon Haberländer und Tim Sigfried (3).