E2 beim Pfingstturnier in Dehrn

Am Pfingstwochenende fuhr die E2 zu ihrem nächsten Turnier nach Dehrn. Mit einem Sieg und drei Niederlagen aus vier Spielen zeigte man eine solide Leistung. Im ersten Spiel gegen die JSG Mengerskirchen 2 zeigte man keine gute Leistung und musste eine ordentliche Niederlage von 0:10 einstecken. Im nächsten Spiel gegen die JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 2 präsentierten sich die jungen Rothosen deutlich besser. Leider reichte die Leistung nicht für einen Sieg, die JSG gewann knapp mit 1:0 gegen die 07er. Das dritte Spiel gegen die JSG Heidenhäuschen/Ahlbach/Oberweyer 2 konnte Limburg eindeutig für sich gewinnen und ging mit einem 3:1 vom Platz. Das letzte Spiel der Vorrunde konnten die Gegner aus Niedertiefenbach/Dehrn mit einem 5:0 für sich entscheiden.

Es spielten: Atalay Sahin, Julius Kögler, David Urisch, Azaad Tohum, Ilias Mutudis (1), Vincent Kosok, Leon Haberländer und Henri Luxem (2).

Am kommenden Wochenende fährt die E2 zum 28. Super-Fohlen-Cup 2019 in Burgsolms.