E2 beim Kids-Wettbewerb

Zum 30-jährigen Jubiläum hat unserer offizieller Ausstatter City Sport in der WERKStadt in Limburg den Kids-Wettbewerb veranstaltet.

Hierbei konnten die Spielerinnen und Spieler verschiedener Mannschaften und Vereine ihr Können im Hochhalten, Torwandschießen und Dribbeln unter Beweis stellen, um Punkte für ihre Mannschaft zu sammeln. Am Ende wurden die Punkte ausgewertet und je nach Punkten konnte man einen Trikotsatz für seine Mannschaft gewinnen.

An diesem Wettbewerb hat auch die E2 des VfR teilgenommen. Vor allem in der Disziplin Dribbeln konnte man viele Punkte sammeln, unsere besten Spieler hier waren Vincent, Ilias und Faris mit jeweils 27 Punkten. Genauso konnte man beim Torwandschießen ordentlich Punkte einfahren, fast alle Spieler hatten hierbei 10 Punkte auf ihrem Konto. Lediglich beim Hochhalten wurden leider wertvolle Punkte verschenkt, nur Ilias, Sharen und Faris schafften es die 10 Punktemarke zu knacken. Am Ende ging der Sieg eines Trikotsatzes knapp an uns vorbei. Teambester, das heißt der Spieler mit den meisten Punkten aus unserer Mannschaft in allen drei Disziplinen, wurde unser Ilias mit 63 Punkten.

Dabei waren: Atalay Sahin, Julius Kögler, Sharen Ghandi, Azaad Tohum, Ilias Mutudis, Vincent Kosok, Leon Haberländer, Faris Touzani, Tim Sigfried und Tommy Pham.