E1 Junioren: Knapp unterlegen

SV Elz I – VfR 07 Limburg I 5:3 (2:0)

Nach der knappen Niederlage am vergangen Sonntag ging es dieses Wochenende nach Elz zum zweiten Qualifikationsspiel für die Kreisliga.

Bei über 30 Grad Außentemperatur und knallender Sonne fand die Heimmannschaft besser ins Spiel als die jungen Rothosen. Durch zwei Distanzschüsse perfekt platziert in den Winkel gingen die Elzer mit einer 2:0 Führung in die Pause. Nach der Pause war die E1 des VfR deutlich gewillter dem Gegner endlich Druck zu machen. Innerhalb von 5 Minuten verkürzte man auf 2:2. Elz ließ sich davon aber nicht beeindrucken und ging mit 3:2 in Führung. Trotz der Hitze ließen die Rothosen nicht locker und so gelang der wohlverdiente Anschlusstreffer zum 3:3. Unglücklicher Weise schafften es die Elzer in den letzten Minuten einen Vorsprung von 5:3 auszubauen und gingen als Sieger vom Platz.

Mit mehr Konzentration in der ersten Halbzeit wären für die jungen Rothosen sicher Punkte drin gewesen. Vor allem in der zweiten Halbzeit wurde füreinander gekämpft und gezeigt was man drauf hat. So muss es in den nächsten Qualifiaktionsspielen weiter gehen! Nächste Woche geht es zur JSG Lahntal.

Es spielten: Atalay Sahin, David Urisch, Sharen Ghandi, Vincent Kosok (2), Jonas Schäfer (1), Vincent Borosz, Leon Edel, Faris Touzani, Ilias Mutudis und Arnold Kaba.