E1 Junioren: Schwache Leistung

JSG Lahntal – VfR 07 Limburg I 3:2 (1:1)

Zum dritten Qualifikationsspiel ging es an diesem Wochenende nach Arfurt zur JSG Lahntal. Nachdem man in den letzten beiden Spiele noch keine Punkte holen konnte, hatte man dieses Samstag hohe Erwartungen.

Bei Regen und kühlen Temperaturen gelang es den Gastgebern deutlich besser ins Spiel zu finden und so ging die JSG Lahntal bereits nach 2 Minuten durch einen Patzer in der Abwehr in Führung. Auch im weiteren Verlauf taten sich die jungen Rothosen auf den nassen Rasenplatz sehr schwer, nur wenige Bälle kamen da an wo sie ankommen sollten, Bälle konnten nicht gestoppt werden und ein Zusammenspiel kam nur selten zustande. Zur Halbzeitpause schafften es die Limburger Jungs noch zum 1:1 auszugleichen. Die zweite Halbzeit war wieder geprägt von Fehlern und so konnten die Gastgeber aus Arfurt durch zwei Spielzüge eine Führung von 3:1 ausbauen. Limburg kam immernoch nur sehr schleppend ins Spiel und machte es den Gastgebern zu einfach. Durch einen gut platzierten Distanzschuss konnten die jungen Rothosen nochmal auf 3:2 aufholen, mehr war allerdings nach 50 Minuten Spielzeit nicht drin.

Die Leistung, die man in diesem Spiel gezeigt hat entspricht nicht dem was man in den letzten Spielen gezeigt haben. Es wurde zu langsam agiert, man war zu träge und ließ dem Gegner ein leichtes Spiel.

Es spielten: Malik Osman, Sharen Ghandi, Mark Gärtner, Vincent Kosok (1), Jonas Schäfer (1), Vincent Borosz, Harun Sabic, Faris Touzani, Atalay Sahin und Arnold Kaba.