E1 Junioren: Knappe Niederlage im ersten Qualispiel

VfR 07 Limburg I – JSG Niedertiefenbach/ Dehrn I 4:6 (0:5)

An diesem Wochenende stand für die E1 Junioren das erste Qualifikationsspiel für die Kreisliga an.

Die jungen Rothosen kamen nur sehr schleppend ins Spiel, wobei man sich in der ersten Halbzeit eindeutig zu viele Fehler erlaubte und den Gegner ein leichtes Spiel machte. So stand es zur Halbzeit 0:5 für die JSG Niedertiefenbach/ Dehrn I. In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Rothosen dann von einer ganz anderen Seite. Man erspielte sich Chancen, erkämpfte sich Bälle und machte den Gästen aus Niedertiefenbach/ Dehrn ordentlich Druck. Nach 7 Minuten in der zweiten Halbzeit schien der Knoten dann geplatzt zu sein und man belohnte sich mit dem Anschlusstreffer zum 1:5. Nach 50 Minuten Spielzeit endete das Spiel mit einem Endstand von 4:6.

Es spielten: Atalay Sahin, Sharen Ghandi, Malik Osman, Mark Gärtner, Vincent Kosok (3), Jonas Schäfer, Faris Touzani (1), Leon Edel, Arnold Kaba und Vincent Borosz.

Nächstes Wochenende geht es nach Elz zum nächsten Qualifikationsspiel.