E1 Junioren: Gelungener Hinrundenabschluss!

VfR 07 Limburg I – JSG Selters/Erbach II 14:3 (9:2)

Zum ersten Punktspiel im neuen Jahr hatten die jungen Rothosen die JSG Selters/Erbach II zu Gast auf dem Stephanshügel. Über 50 Minuten dominierten die Rothosen das Spiel und erspielten sich damit verdient die nächsten drei Punkte.

Von Minute eins an waren die E1 Junioren des VfR die spielstärkere Mannschaften und hatten das Spiel fest in der Hand. Man ließ den Gästen kaum Raum und erspielte sich fast im Minutentakt Torchance über Torchance. Zur Halbzeitpause ging man mit 9:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit legte man den Fokus dann mehr darauf, schönen Fussball zu spielen, anstatt unzählige Tore zu schießen. Die Gäste gingen nun auch energischer an die Sache und kämpften trotz dem hohen Rückstand bis zur letzten Minute. Das Spiel endete mit einem 14:3 für die Rothosen. Damit steht man nun mit 13 Punkten aus 6 Spielen an Tabellenplatz eins.

Es spielten: Atalay Sahin, Jonas Schäfer (2), Malik Osman, Mark Gärtner, Arnold Kaba, Sharen Ghandi, Vincent Kosok (3), Vincent Borosz (3), Faris Touzani (4) und Harun Sabic.

Am kommenden Wochenende haben die Rothosen spielfrei. Am Mittwoch den 18.3 hat man die JSG Eschhofen/Lindenholzhausen/Linter I zum Pokalspiel zu Gast auf dem 07er. Anstoß ist um 18 Uhr!