E1 belegt 3. Platz in Dorndorf

Bevor die E1 Junioren nächste Woche in die Quali starten ging es diesen Sonntag zum Turnier nach Dorndorf. Dieses Turnier diente als erste Bewährungsprobe für die neue E1, die erst eine Woche zusammen trainiert hatte. Die jungen Rothosen zeigten tolle fussballerischen Leistungen und belegten den 3. Platz von ingesamt 12 teilnehmenden Mannschaften.

Aus zwei Spielen in der Gruppenphase konnte der VfR einen Sieg (1:0 gegen den SV Hadamar I) einfahren und musste eine knappe Niederlage (0:1 gegen die JSG Dornburg IV) einstecken. Damit stand man mit 3 Punkten und einer Tordifferenz vo n 1:1 am Ende der Gruppenphase. Durch das Losverfahren beendete man die Gruppenphase auf dem 1. Platz. Die weiteren Spielen gegen die JSG Mengerskirchen II und die JSG Heidenhäuschen II endeten jeweils im 7-Meter-Schießen. Das erste Endrundenspiel gegen die JSG Mengerskirchen II verloren die jungen Rothosen unglücklich durch 2 Treffer an Latte und Pfosten im 7-Meter-Schießen. Im Spiel um Platz 3 gegen die JSG Heidenhäuschen II setze sich die E1 des VfR mit 3:2 durch und ging als glückicher Sieger vom Platz.

Es spielten: Atalay Sahin, Mark Gärtner, Sharen Ghandi (1), Malik Osman, Vincent Kosok (2), Jonas Schäfer, Vincent Barosz (1), Faris Touzani (1), Leon Haberländer und Arnold Kaba.