C1-Junioren: 6:0 gegen den Tabellenzweiten JSG Beselich

JSG Beselich 1 gegen C1-Junioren am 6.5.2017

Die C1 gewann am 13. Spieltag souverän mit 6:0 gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga

Die C1 reiste am vergangenen Samstag zum Tabellenzweiten mit dem Ziel, einen weiteren Dreier einzufahren, um ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf die unmittelbaren Verfolger auszubauen. Die Domstädter begannen mit der gleichen Aufstellung, wie im Pokalendspiel. Bereits nach 7 Minuten stand es 2:0 für Limburg durch Jason Stöhr. Die Beselicher standen danach sehr defensiv. Es war unheimlich schwer, gegen die kompakt stehende Hintermannschaft durchzukommen. Die Gegner versuchten immer wieder mit weiten Bällen das Mittelfeld zu überspielen. Doch unsere Abwehr stand auch an diesem Tag sehr gut. Eine Gefahr ging von diesen Kontern nie aus. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Yazn Kahlil zum 3:0.

Nach der Halbzeitpause knüpften die Jungs dort an, wo sie aufgehört hatten. Immer wieder kamen die Stürmer und die offensiven Mittelfeldspieler gefährlich vor das Tor der Beselicher. Der Keeper war an diesem Tag der stärkste Spieler der gegnerischen Mannschaft. Er hielt an diesem Tag fast alles. In der 42. und 63. Minute erhöhte Jason den Vorsprung auf 5:0. Eine Minute vor Abpfiff traf Ivan Biskoc dann noch zum hochverdienten 6:0.

Aufstellung: Alemdar Özen, Moritz Thies, Jean Pascal Fassbender, Ali Jammal, Mojtaba Qurbanzadah, Jason Stöhr, Luca Forte, Leon Gering, Ömer Akbulut, Yazn Khalil, Ivan Biskoc, Lukas Wehrmann, David Schlitt, Adel Demir und Meris Ramcilovic