Derbytime auf dem Stephanshügel; 1:0 Sieg gegen den VFR19

Vor gut 150 Zuschauern entwickelte sich von Anfang an eine flotte Partie. Schon nach 8 Minuten köpfte A. Friebertshäuser eine Flanke von A.Tekdas zum Führungstreffer für die Rothosen ein. A.Friebertshäuser hatte danach noch 3 hundertprozentige Chancen zum Ausbauen der Führung. Auf Seiten vom VFR19 Limburg waren Chancen Mangelware.
Die zweite Halbzeit war das Spiel ausglichen. In der letzten viertel Stunde hatte der VfR07 durch P.Habke und A.De Crezcenso die vorzeitige Chance das Spiel zu entscheiden. Der Sieg für die Rothosen war verdient.
Limburg 07 spielte mit : Timo Merfels, Andreas Friebertshäuser, Sascha. Merfels, Alexander Weber, Aris Matondo, Timo Muth, Patrick Habke, Serhat Akcakaya, Nello De Crescenzo, Niklas Held, Abu Tekdas; Eingewechselt wurden Fabian Breiter, M.Hausmann und Lars Engelke.
Limburg 19 spielte mit : B.Menger, A. Pflaum, V.Pflaum, M. Nieder, M. Fritsche, V. Müller, M. Kulmer, O. Özer, A. Yesiltas, M. Yorulmaz, A. Eisenbach, A. Halilovic, J. Doms, E. Faizian, H. Ismail Das Tor erzielte: 1:0 Andreas Friebertshäuser (08. Kopfball)