D1 weiter ungeschlagen

JSG Hünfelden – VfR 07 Limburg     0 : 1 (0:0)

Auch im dritten Spiel der Kreisliga bleiben die Rothosen ungeschlagen. Gegen einen starken Gegner musste man bis zum Schluss um den Sieg bangen. Hünfelden spielte mutig und Körperbetont. 07 hielt dagegen und hatte in der ersten Hälfte zwei sehr gute Chancen zur Führung. Einmal rettete der Torhüter und beim zweitenmal die Latte. Mitte der zweiten Hälfte wurden ein paar Umstellungen vorgenommen und es lief besser. Nun war noch mehr Feuer im Spiel.  Zunächst schien es jedoch gegen die Rothosen zu laufen, in der 48. Minute entschied der sehr gute Schiedsrichter auf Elfmeter für Hünfelden. Jedoch streifte der Ball die Oberkante der Latte und es blieb beim 0:0. In der 53. Minute war es soweit. Ein  Schus on der Strafraumgrenze schlug im Tor der Hausherren ein. Nun verwalteten die Rothosen das Ergebnis und konnten das Spiel gewinnen. Auch dieses Spiel zeigte wieder wie eng und ausgeglichen die Kreisliga ist.
07: Udod- Schäfer, Memis, Mejoudi- Schmitt, Horn, Diker, Wendland- Zugmann (Alickovic, Raschke, Walter)

Tor: 0:1 (53.) Horn