D1 ungeschlagen in die Kreisliga

JfV Dietkirchen/ Offheim II – VfR 07 Limburg 2 : 2

Auch im letzten Qualifikationsspiel zur Kreisliga bleiben die Rothosen ungeschlagen.
Trotz Verstärkungen aus dem Gruppenligateam konnte der JfV unsere Jungs nicht bezwingen.
Den besseren Start erwischte jedoch der JfV der bereits nach 6 Minuten durch den Goalgetter des Gruppenligateams in Führung ging. Die Rothosen schüttelten sich kurz und gaben kurze Zeit später mit dem 1:1 die richtige Antwort. Eine Unachtsamkeit brachte den JfV wieder in Führung, ein völlig harmloser Freistoß trudelte durch die komplette Abwehr ins Netz der Rothosen. Der Jubel in Dietkichen war groß aber hielt nicht lange an. Unsere Jungs spielten wieder nach vorne und konnten eine schöne Kombination zum 2:2 verwerten. So ging es in die Kabine.
Nach dem Wechsel neutralisierten sich die Teams und mit zunehmender Spieldauer merkte man das dem JfV ein Punkt zur Qualifikation reichte. Die bereits vor dem Spiel qualifizierten Rothosen spielten das Match locker zu Ende.
Tolle Leistung in der kompletten Qualifikation der Jungs und Glückwunsch zum Erreichen der Kreisliga !

Torschützen:
1:0 (6.) Luis Jeuck