D1 marschiert weiter

Rothosen maschieren weiter

VfR 07 Limburg – SV Elz  2 : 0 (1:0)

Nach kurzem Abtasten rollten Angriffe im Minutentakt auf das Tor der Gäste. Unsere Jungs spielten tollen Fußball mit guten schnellen Kombinationen. So fiel auch nach 10 Minuten die völlig verdiente Führung . Die Rothosen machten weiter Druck aber es wollte kein Treffer mehr fallen. Nach der Halbzeit kam Elz besser ins Spiel und machte Druck. Die Abwehr von 07 hielt aber dagegen und ließ kaum richtige Chancen zu. Immer wieder spielten unsere Jungs nach vorne und konnten zwei Minuten vor dem Ende das 2:0 bejubeln.

Nun kommt es kommenden Freitag zum absoluten Spitzenspiel…. die punktgleiche JSG Dornburg fordert die Rothosen die als Tabellenführer zum Gruppenliga Absteiger reisen.

Tore:
1:0 Philip Walther
2:0 Philip Walther

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben