D1-Junioren – Hallenkreismeister 2014

Für viele überraschend, jedoch völlig verdient, wurden am gestrigen Sonntag unsere D1-Junioren neuer Hallenkreismeister!!!

In allen Vorrundenspielen waren die Gegner mit der spielerischen Leistung unseres Teams überfordert. Im Halbfinale war es nicht anders und so traf die Mannschaft im Finale auf den Titelfavoriten JFV Dietkirchen/Offheim. Aber immer wenn es zu einem Stadtderby gegen den JFV kommt, können unsere Jungs noch eine Schippe an Leistungsbereitschaft drauf legen. Trotz einiger äußerst fragwürdiger Entscheidungen des leitenden Schiedsrichters gegen unsere Mannschaft, blieben die Jungs cool und feuerten sich immer wieder gegenseitig an. So entwickelte sich ein rassiges Finalspiel, das jedoch nach Ende der regulären Spielzeit torlos blieb. Im anschließenden 6-Meter-Schießen konnte unser Torhüter Luca Adam insgesamt drei Schüsse parrieren, ehe Felix Hänsel den alles entscheidenen und viel umjubelten Treffer erzielte.

(hinten v.l.n.r.: Lukas, Mojtaba, Luca, Nilson, vorn v.l.n.r.: Noah, Felix, Aaron)

Hier die Resultate unserer Mannschaft:

VfR 07 Limburg – JSG Mengerskirchen          7 : 0

VfR 07 Limburg – JSG Hünfelden                    2 : 0

VfR 07 Limburg – JSG Brechen                        3 : 0

VfR 07 Limburg – JSG Hünfelden                    2 : 0  (Halbfinale)

VfR 07 Limburg – JFV Dietk./Offheim           4 : 3  (Finale)