D1-Junioren enttäuschen zum Gruppenligaauftakt

Am 1.Spieltag der neuen Gruppenligasaison mussten unsere D1-Junioren eine 0:3 (0:2)Heimniederlage gegen den TuS Hornau hinnehmen. Dabei ging der Sieg der Gäste völlig in Ordnung. Unser Team konnte zu keiner Zeit des Spiels an die im Trainingslager gezeigten guten bis sehr guten Leistungen anknüpfen. Dabei hätte das das Spiel fast perfekt begonnen. Bereits nach 5 Minuten konnte sich Mojtaba im gegnerischen Strafraum durchsetzen und  schob den Ball am Torhüter der Gäste vorbei in Richtung leeres Tor. Leider erreichte der Torwart den Ball beim Nachlaufen noch genau auf der Linie. Im Anschluss daran übernahmen die Gäste mit schnellem Spiel über die Außen mehr und mehr die Initiative und führten zur Pause bereits mit 0:2. Leider musste Mojtaba Ende der 1.Halbzeit verletzt ausscheiden. So konnten unsere Jungs in der 2.Hälfte nicht mehr viel ausrichten. Einziger Lichtblick war die von unserem Torhüter Luca gezeigte Superleistung. Nun gilt es das Spiel schnell abzuhaken und kommenden Sonntag beim Aufsteiger JSG Selters/Erbach für das erste Erfolgserlebnis zu sorgen.