D1 … der Wahnsinn geht weiter!

VfR 07 Limburg – SpVgg. Sonnenberg 7:6 n.Elfmeterschießen

Der Wahnsinn geht weiter, die D1 schafft die Sensation und schlägt den Gruppenligisten SpVgg. Sonnenberg nach Elfmeterschießen!

Die Rothosen spielten von Beginn an mutig mit und hatten zwei gute Möglichkeiten zur Führung. Die Jungs aus der Landeshauptstadt fanden kaum Mittel gegen die gut organisierten Limburger. Und doch ging Sonnenberg durch einen Distanzschuss überraschend in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.
Als nach der Pause das zweite Tor für die Gäste fiel, dachten viele das Spiel wäre entschieden. Doch unsere Jungs nahmen das Herz in beide Hände und kämpften gegen die Niederlage. 13 Minuten vor dem Ende wurde es wieder spannend, nur noch 1:2! Nun setzten die Rothosen alles auf Offensive. Zwei Minuten vor dem Ende klatschte der Ball an die Latte des Gästetores. Doch eine Chance gab es noch und diese nutzten die Jungs zum umjubelten Ausgleich.

In der Verlängerung wirkten die 07er frischer, konnten eine tolle Chance leider nicht nutzen. So musste das Elfmeterschießen diesen Krimi entscheiden. Hier waren unsere Jungs hochkonzentriert und hatten einen tollen Torhüter der zwei Elfmeter halten konnte.

Wahnsinn ohne Worte !!! Wir stehen im Finale des Regionalpokal ! Gegner dort ist am 5. Juni in Hochheim/ Main der VfB Unterliederbach!

Nach dem Gewinn des Kreispokals und der Kreismeisterschaft greifen die Rothosen nach dem dritten Titel !