D-Juniorinnen: Unter Wert geschlagen!

JSG Niedertiefenbach/Dehrn E1 – VfR07 Limburg D-Juniorinnen 7:2 (2:1)

Der jüngste Mädchen-Nachwuchs des VfR07 zeigte sich auch an diesem Tag wieder von seiner besten Seite und verlangte dem Tabellenzweiten alles ab. Bis zur 45. Minute konnten die Rothosen die Partie immer offen gestalten und gingen sogar in der 15. Minute durch einen schnell ausgeführten Freistoß von Hannah mit 0:1 in Führung. Danach machten die Jungs mächtig Druck auf das Limburger Tor, doch die Limburger Abwehr um Emely, Sanja und Hannah ließen nur wenige Torchancen zu. Ansonsten war die gute Torhüterin Rümeysa zur Stelle und parierte einige Male sehr gut. Doch mit einem Doppelschlag gelang den Gastgebern noch vor der Pause die 2:1 Führung. Nach dem Seitenwechsel war es wieder ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten. Mia war dann in der 30. Minute zur Stelle, setzte sich auf der linken Seite durch und erzielte den bis dahin verdienten Ausgleichstreffer. Doch den Beselicher Jungs gelang nach dem Anstoß direkt wieder der Führungstreffer zum 3:2. Danach warfen die Mädchen nochmal alles nach vorne  und Mia verfehlte 2mal das Tor nur sehr knapp. Nach einem schnellen Konter erzielten die Beselicher den vorentscheidenden Treffer zum 4:2. Danach war der wille der Mädchen gebrochen und so gelang den Gastgebern in den letzten 5 Minuten noch drei weitere Treffer zum 7:2 Endstand. Am Ende ein verdienter Sieg der Jungs, der allerdings um 3 Tore zu hoch ausfiel und nicht der Leistung unserer Mädchen gerecht wurde.

VfR07 Limburg: Rümeysa Göktepe, Sanja Zimmermann, Sanem Gerksar, Mia Wahl, Rosalie Neis, Hannah Kögler, Amena Noori, Emely Enderich, Zoe Vestring

Tore : 0:1 Hannah Kögler (15.), 2:2 Mia Wahl (30.)

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben