D-Juniorinnen: Trotz Niederlage großes Lob für die Mädels!

VfR07 Limburg – SV Erbenheim 0:5 (0:1)

Wie schon am vergangenem Samstag zeigten die 07erinnen eine starke kämpferische und läuferische Leistung und machten es den Gästen aus Erbeheim sehr schwer zu Torchancen zu kommen. So konnten die Gäste nur durch eine Unachtsamkeit den Treffer zum 0:1 Pausenstand erzielen. Direkt nach dem Seitenwechsel wurden die Limburgerinnen Eiskalt erwischt und kassierten schon mit dem ersten Angriff das 0:2. Die Limburgerinnen versuchten nun immer wieder nach vorne zu spielen. Konnten sich aber keine nennenswerten Torchancen erspielen. So schwanden bei 07 in den letzten Minuten der Partie die Kräfte und Erbenheim konnte in den letzten 3 Minuten leider noch die Treffer 3,4 und 5 erzielen.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Clara Ott, Amena Noori, Fee Wahl, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek