D-Juniorinnen: Torflut auf dem Stephanshügel !

VfR07 Limburg – Germania Gustavsburg 21:0 (12:0)

Im letzten Heimspiel gegen das Tabellenschlußlicht aus Gustavsburg wollten die jüngsten Mädchen des VfR07 noch einmal richtig Gas geben. Die Gäste vom Main reisten ohne Auswechselspieler an und hatten von der ersten bis zur letzten Minute nicht eine nennenswerte Torchance. Die 07er überrannten förmlich den Gegner aus Gustavsburg und führten zur Pause schon mit 12:0. Nach dem Seitenwechsel dauerte es eine Weile bis das 13:0 fiel. Danach ging es Schlag auf Schlag und der Torhunger der Hausherrinnen war nicht zu stillen. So kam es am Ende zu einem hochverdienten 21:0 Endstand.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Lara Seibt, Clara Ott, Celine Richefort, Vanessa Kalteier, Lisa Groebler, Amena Noori, Celin Wieczorek, Hannah Kögler

Tore: 9x Lisa Groebler, 8x Vanessa Kalteier, 2x Fenja Streim, je 1x Lara Seibt und Celine Richefort