D-Juniorinnen: Spitzenleistung der Mädels!

VfR07 D-Juniorinnen – SV Erbach E1 2:0 (0:0)

Die Limburger Mädchen waren von Anfang an wach und gingen sehr bissig in die Partie. So wurden die Angriffsbemühungen der Erbacher Jungs meistens schon im Mittelfeld unterbunden. Wenn Erbach dann doch mal durchkam stand die Limburger Hintermannschaft um Celin, Emely und Emi sehr gut oder die Torhüterin Hannah war zur Stelle. Aber auch Limburger Angriffe waren in der ersten Halbzeit Mangelware. Nur einmal kam Rümeysa frei zum Schuß, verfehlte aber knapp das Tor. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wechselten Hannah in den Sturm und Rümeysa ins Tor. So kam mehr Schwung in das Offensivspiel der Rothosen. Nachdem Hannah mit ihrem ersten Torschuß das Gehäuse noch knapp verfehlte machte sie es bei ihrem zweiten Abschluß besser und erzielte in der 37. Minute das vielumjubelte 1:0. Danach kamen die Gäste kaum noch aus ihrer Hälfte und Limburg drückte auf die Entscheidung. In der 42. Minute war es dann soweit, Rosalie scheiterte noch am guten Gästetorhüter ehe Mia den Abpraller abstaubte und zum entscheidenden 2:0 Einschoß. Eine tolle Mannschaftsleistung. Weiter so!

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Emi Zumkier, Rümeysa Göktepe, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Mia Wahl, Rosalie Neis, Emely Enderich, Sophia Mutudis, Zoe Vestring

Tore: 1:0 Hannah Kögler (37.), 2:0 Mia Wahl (42.)