D-Juniorinnen: Sieg im Vereinsduell!

VfR07 Limburg E2 – VfR07 Limburg (D-Mäd.) 2:4 (2:1)

In einem rassigen Vereinsduell dominierten die Jungs von der E2 klar die 1. Halbzeit und gingen schon nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung. Die D-Juniorinnen wirkten sehr behäbig und kamen nur langsam ins Spiel. So erhöte Özkan Bayram in der 16. Minute mit seinem zweiten Treffer verdient auf 2:0. Nun fühlten sich die Boys zu siegessicher und die Mädels witterten ihre Chance. Lotta Bernhardt erzielte noch vor der Pause durch einen schönen Alleingang den 2:1 Anschlußtreffer. Nach einer ordentlichen Halbzeitpredigt kamen die Mädels nun aggresiver und spielfreudiger aus der Halbzeit. Nach einigen guten Chancen auf beiden Seiten, die alle ungenutzt blieben, erzielte wiederum Lotta Bernhardt in der 38. Minute den 2:2 Ausgleich. Nun schwanden bei den Boys sichtlich die Kräfte und die D-Juniorinnen drehten noch einmal richtig auf und drängten auf die Entscheidung. Den vorentscheidenden Treffer zum 2:3 erzielte dann Lara Seibt in der 41. Minute. Kurz vor dem Schußpfiff markierte Fee Wahl mit einem schönen Flachschuß den 2:4 Endstand. Fazit: Die Mädchen zeigten eine tolle Moral und vorallem den nötigen „Biss“ um einen 0:2 Rückstand in einen 4:2 Sieg zu wandeln. Klasse!

VfR07 D-Mädchen: Hannah Kögler, Amena Noori, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Mia Wahl, Emely Enderich, Emi Zumkier

Tore: 1:0 Ö. Bayram, 2:0 Ö. Bayram, 2:1 Lotta Berhnhardt, 2:2 Lotta Bernhardt, 2:3 Lara Seibt, 2:4 Fee Wahl