D-Juniorinnen: Sieg beim Tabellenführer!

FC Waldbrunn E2 – VfR07 Limburg 0:2 (0:0)

Wieder einmal zeigten sich die jüngsten Mädchen vom VfR07 von Ihrer Sahneseite und bezwangen den Tabellenführer aus Waldbrunn durch eine taktisch und läuferisch starke Leistung. In der bis zum Ende spannenden und ausgeglichenen Partie verliesen die Mädchen am Ende als verdiente Sieger den Platz. Hannah Kögler war an diesem Tag im Tor nicht zu bezwingen und die gesamte Defensive um Kapitänin Clara Ott zeigte warum sie die „BESTE ABWEHR“ in der Gruppe ist. Die Stürmerinnen liefen die gegnerische Abwehr müde und waren am Ende nicht mehr zu halten. So erzielte Fee Wahl in der 40. Minute durch einen schönen Distanzschuß die verdiente 0:1 Führung. In der 47. Minute viel dann die Entscheidung. Lotta Bernhardt schloß einen schön gespielten Konter eiskalt ab und erzielte den Treffer zum 0:2 Endstand. Alle eingesetzten Spielerinnen zeigten an diesem Tag eine klasse Leistung und gaben unseren E2-Junioren somit die Vorlage zum Gruppensieger in der Kreisklasse. Verwerten müsse sie selbst 😉

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Lena Pabst, Sema Gerksar, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Amena Noori, Celin Wieczorek und Rosalie Neis

Tore: 0:1 Fee Wahl (40.), 0:2 Lotta Bernhardt (47.)

Comment

  1. Opa Walter

    Dein Kommentar
    Konnte leider nicht dabei sein, aber ein Sieg beim Tabellenführer ist schon eine tolle Leistung.
    Wenn Ihr immer so spielt, seid Ihr unschlagbar.
    Herzlichen Glückwünsch !

    Übrigens möchte ich auch einmal ein großes Lob für die immer aktuelle und tolle Berichterstattung hier an den Verfasser aussprechen.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben