D-Juniorinnen: sechs Tore reichen nicht !

VfR07 Limburg – TSV Bleidenstadt 6:6 (3:3)

Nach einem bis zum Abpfiff spannenden Spiel trennten sich die beiden Mannschaft nach 60 Minuten mit 6:6. In dem temporeichen und sehr fairen Spiel vergaben die Limburger Mädchen zu viele klare Torchancen um am Ende als Siegerinnen den Platz zu verlassen. Die Gäste aus Bleidenstadt waren immer gefährlich und nutzten die sich Ihnen angebotenen Torchancen konsequenter aus. Alles in allem aber eine klasse Leistung unserer Mädchen, die immer wieder einen Rückstand ausgleichen mussten und bis zum Schlußpfiff den Sieg nach Hause bringen wollten.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Greta Hilfrich, Fenja Streim, Hanna Sponer, Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Katalin Hartmann, Celine Richefort, Vanessa Kalteier, Lisa Groebler

Tore: 1:0 Vanessa Kalteier, 2:2 Katalin Hartmann, 3:2 Vanessa Kalteier,  4:4 Vanessa Kalteier, 5:5 Vanessa Kalteier, 6:5 Katalin Hartmann.