D-Juniorinnen: Saisonstart ohne Punkte!

VfR07 Limburg – SV Erbenheim 0:4 (0:3)

Den neuformierten D-Juniorinnen fiel es schwer ins Spiel zu finden und man merkte die Unsicherheit nach nur 4 Trainingseinheiten dem gesamten Team an. Der Gast aus Erbenheim nutzte dies aus und ging mit einer sicheren 3:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Pausentee wurde die Partie ausgeglichener und die Limburgerinnen wurden sicherer in Ihren Aktionen. Doch ein Tor sollte nicht fallen. Erbenheim machte es besser und konnte nach einer Ecke noch auf 4:0 erhöhen. Die „neuen“ Fee Wahl und Lotta Bernhardt machten ihr erstes Spiel für die Rothosen und hinterliesen einen sehr guten Eindruck, sowie das gesamte Team.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Fenja Streim, Isabella Rehn-Cortes, Celin Wieczorek, Clara Ott, Lara Seibt, Amena Noori, Fee Wahl, Lotta Bernhardt