D-Juniorinnen: Noch viel Arbeit!

JSG Niedertiefenbach/Dehrn E2 – VfR07 Limburg 5:0 (1:0)

Auf dem tiefen und nur schwer bespielbaren Rasenplatz in Dehrn konnten die jüngsten Mädchen vom VfR07 in den ersten 25 Minuten noch gut mithalten. Allerdings blieben Torchancen auf der Gästeseite über die gesamte Spielzeit Mangelware. Die Dehrner Raben machten es besser und erspielten sich einige sehr gute Einschußmöglichkeiten. Eine dieser Chancen nutzten sie zur verdienten 1:0 Pausenführung. Direkt nach dem Seitenwechsel wurde die Partie binnen 2 Minuten (26.+27.) mit 2 weiteren Toren für die JSG entschieden. Die Mädchen stämmten sich gegen die Niederlage aber mussten in den leztzen 3 Minuten noch die Treffer zum 4:0 und 5:0 Endstand hinnehmen. Eine Niederlage die um 2 Tore zu hoch ausfiel und somit dem Kampfgeist der Mädchen nicht gerecht wurde.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Emi Zumkier, Rümeysa Göktepe, Celin Wieczorek, Rosalie Neis, Zoe Vestring,  Mia Wahl, Sanem Gerksar