D-Juniorinnen: Niederlage mit dem Abpfiff

SV Fischbach – VfR07 Limburg 1:0 (0:0)

Nach einem völlig ausgeglichenen Spiel gingen die Gastgeber aus Fischbach als glückliche Sieger vom Platz. Über die gesamte Spielzeit neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Weder hüben noch drüben ergaben sich zwingende Torchancen, da beide Mannschaften sehr defensiv eingestellt waren und gut verteidigten. Doch quasi mit dem Abpfiff konnte Fischbach nach einer Ecke die Verwirrung in der Limburger Hintermannschaft ausnutzen und den Siegtreffer erzielen. Ein großes Lob an die Mädchen vom Stephanshügel, die läuferisch und kämpferisch wieder alles gegeben haben.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Clara Ott, Amena Noori, Fee Wahl, Aylin Bulus, Celin Wieczorek