D-Juniorinnen: Niederlage in letzter Minute!

VfR07 Limburg – JSG Dornburg E3 2:3 (2:1)

Die Limburgerinnen begannen mit viel Elan und Spielfreude. Die Abwehr stand gut und der Angriff kam zu einigen guten Tormöglichkeiten. So ging man durch einen Doppelschlag in der 13. und 19. Minute zu diesem Zeitpunkt verdient mit 2:0 in Führung. Danach verloren die Mädchen vom Stephanshügel sichtlich den sogenannten Faden und Dornburg wurde stärker. So konnten die Westerwälder noch vor dem Pausenpfiff nach einer Unachtsamkeit in der Limburger Hintermannschaft den 2:1 Anschlußtreffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel schwanden bei den Limburgerinnen die Kräfte und Dornburg wollte den Ausgleich. Dieser fiel folgerichtig in der 32. Minute. Danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten, die alle von beiden Torhütern vereitelt wurden. Als sich schon alle mit einem Unentschieden angefreundet hatten verfielen die VfR-Mädels nach einer Ecke in einen Kollektivschlaf und sahen zu wie Dornburg in der letzten Minute den nicht unverdienten Siegtreffer erzielte.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Rosalie Neis, Lena Pabst, Sema Gerksar, Celin Wieczorek, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Emi Zumkier, Amena Noori, Emely Enderich

Tore: 1:0 + 2:0 Lotta Bernhardt, 2:1-, 2:2-, 2:3-