D-Juniorinnen: Niederlage im Vereinsinternen Duell!

VfR07 D-Juniorinnen – VfR07 E2 Boys 2:3 (1:3)

Die Jungs der E2 wollten die 2:4 Pleite aus dem Hinspiel wieder gut machen und waren vom Anpfiff weg spielbestimmend. Die Mädchen verschliefen die 1. Halbzeit total und waren mit Ihren Gedanken wohl schon beim Osterhasen. So bekamen sie in den ersten 25 Minuten gleich 3 Eier ins Nest gelegt. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Lotta Bernhardt in der 11. Minute. Doch postwendend gingen die Boys eine Minute später wieder in Führung und mit dem Pausenpfiff erhöhten diese auch noch auf 1:3. Nach der Pausenandacht waren die Mädchen wachgerüttelt und kamen besser ins Spiel. Es ging nun hin und her. Beide Mannschaften hatten noch einige Torchancen. Aber für die Mädchen reichte es am Ende nur noch zum 2:3 Anschlußtreffer durch Fee Wahl. Fazit: In einem umkämpften Vereinsduell verliesen die Jungs des VfR07 als verdiente Sieger den Platz.

VfR07 D-Juniorinnen: Hannah Kögler, Lena Pabst, Sema Gerksar, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Amena Noori, Pia Zumkier, Emi Zumkier, Celin Wieczorek

Tore: 0:1 Constantin Zugmann, 1:1 Lotta Bernhardt, 1:2 Constantin Zugmann, 1:3 Özkan Bayram, 2:3 Fee Wahl