D-Juniorinnen: Niederlage gegen Tabellenführer!

VfR07 Limburg – JSG Merenberg/Obertiefenbach E2 0:4 (0:1)

Lange Zeit konnte das Abwehrbollwerk der jüngsten Mädchen vom VfR der spielerischen Überlegenheit der Gäste von der Meil durch viel Einsatz und hoher Laufbereitschaft standhalten. Doch eine Minute vor der Halbzeit erzielten die Gäste den verdienten Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Merenberg spielte und Limburg kämpfte. So erzielte die JSG noch 3 Treffer zum 0:4 Endstand. Ein großes Lob an die Mädchen, die bis zum Schluß kämpften und beiden Treffer zum 0:3 und 0:4 erst in den letzen drei Minuten kassierten. Fazit: Es gibt noch viel zu tun, packen wir´s an!

Limburg 07: Rümeysa Göktepe, Emely Enderich, Zoe Vestring, Celin Wieczorek, Mia Wahl, Emi Zumkier, Rosalie Neis, Sanem Gerksar, Chiara Ebert