D-Juniorinnen: Niederlage gegen Starke Jungs aus Waldbrunn

VfR07 Limburg – FC Waldbrunn E2 (Boys) 1:3 (1:2)

Die Mädchen vom VfR07 begannen konzentriert und setzten den FC Waldbrunn sofort unter Druck. In der 9. Minute gingen die Rothosen nach einer klasse geschlagenen Ecke von Fee Wahl durch ein Kopfballtor von Lotta Bernhardt verdient mit 1:0 in Führung. Danach wurden noch 3 sehr gute Einschussmöglichkeiten zum 2:0 vergeben. Waldbrunn wurde nun stärker und die Mädchen gaben das Spiel mehr und mehr aus der Hand.  Durch zwei individuelle Fehler in der Limburger Hintermannschaft verhalf man den Gästen aus dem Westerwald zu einer, allerdings nicht unverdienten, 2:1 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Mädchen vom Stephanshügel nochmals alle Kräfte zu mobilisieren um den Ausgleich zu erzielen. Aber alle Angriffbemühungen führten nich zum Erfolg. Waldbrunn machte schließlich kurz vor dem Ende den Sack zu und erzielte den verdienten Siegtreffer zum 1:3. Nun heißt es im nächsten Spiel bei der JSG Dornburg wieder zu punkten um die Tabellenführung zu verteidigen.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Pia Zumkier, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Emi Zumkier, Amena Noori, Emely Enderich

Tore: 1:0 Lotta Bernhardt