D-Juniorinnen: Mit einer guten Leistung die Saison beendet!

SV Erbenheim – VfR07 Limburg 3:0 (1:0)

Nach einem spannenden Spiel fuhren die Limburger Mädchen ohne Punkte nach Hause. Wieder konnten die Mädels ihre gute Leistung nicht belohnen. Erbenheim war die spielerisch bessere Mannschaft aber die Limburgerinnen verteidigten wiedereinmal sehr geschickt und gekonnt gegen die gute Offensive der Gastgeber. Limburg blieb durch Konter immer gefährlich, konnte aber keinen erfolgreich abschließen. Erbenheim machte es besser und nutzte drei Fehler in der Limburger Hintermannschaft eiskalt aus Am Ende wieder eine überzeugende Leistung der jüngsten Mädchen des VfR07. Da es das letzte Punktspiel dieser Saison war, muss man allen Mädchen und Eltern ein großes Kompliment aussprechen. Trotz eines Kaders von NUR 10 MÄDCHEN und teilwiese hoher Niederlagen haben alle bis zum Ende durchgezogen. So konnten alle Spiele planmäßig gespielt werden. So sieht TEAMGEIST aus!!! Es bleibt zu hoffen, dass wir auch in der kommenden Saison eine D-Juniorinnen Mannschaft melden können!

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Clara Ott, Amena Noori, Fee Wahl, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek.