D-Juniorinnen: Lotta und Fee waren nicht zu halten!

JSG Brechen/W. E2 Boys – VfR07 D-Juniorinnen 0:9 (0:6)

Die Mädchen vom VfR07 waren an diesem Abend in Niederbrechen nicht zu halten. Bereits mit dem zweiten Angriff erzielte die Spielerin des Abdends Lotta Bernhardt in der 2. Minute den 0:1 Führungstreffer. Nun spielte nur der VfR07 und nutzte die Verunsicherung der Brechener Boys eiskalt aus. So erzielten die Limburgerinnen durch ein weiteres Tor von Lotta Bernhardt und zwei Treffer von Fee Wahl bis zur 10. Spielminute noch 3 weitere Tore zur 0:4 Führung. Danach kamen die Hausherren besser in die Partie und bemühten sich um Entlastung. Aber Clara Ott und Lena Pabst hielten die Limburger Hintermannschaft zusammen und ließen keinen ordentlichen Angriff der Heimmannschaft zu. So rollte weiter Angriff um Angriff auf das Brechener Tor und der VfR07 zeigte sehr schöne Spielzüge. Lotta Bernhardt erzielte dann noch zwei weitere Treffer zur 0:6 Pausenführung. Auch die zweite Halbzeit war Einbahnstraßenfußball. Limburg stürmte und Brechen verteidigte. Allerdings wurde nun munter ein-/ausgewechselt und Positionen getauscht, s0 dass der Spielfluß etwas verloren ging. Lotta Bernhardt mit 2 weiteren Treffern und Fee Wahl mit ihrem dritten Treffer erhöhten bis zum Schlußpfiff noch auf den verdienten 0:9 Endstand. An diesem Abend verdienten sich alle Mädchen ein Sonderlob für ihre klasse Leistung. Nun überwintern die Mädchen vom VfR07 nach 3 gewonnen Spielen und einer optimalen Ausbeute von 9 Punkten und einem Torverählnis von 16:3 als Tabellenführer in der Kreisklasse!!!

VfR07 Limburg: Pia Zumkier, Amena Noori, Lena Pabst, Celin Wieczorek, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Mia Wahl, Rosalie Neis, Emi Zumkier

Tore: 6x Lotta Bernhardt, 3x Fee Wahl