D-Juniorinnen: Klasse 2. Halbzeit in Eschhofen!

VfL Eschhofen (Boys) – VfR07 Limburg 4:2 (4:1)

Wieder einmal verschliefen die Mädchen vom Stephanhügel die Anfangsphase der Partie und lagen schon nach 18 Minuten hoffnungslos mit 0:4 im Rückstand.
Doch wer glaubte es gäbe wieder eine Klatsche sah sich getäuscht. Die Rothosen rappelten sich auf und kämpften sich ins Spiel zurück. So gelang Lara Seibt noch vor dem Halbzeitpfiff der Anschlußtreffer zum 1:4. Nach der Pausenansprache ging ein Ruck durch die Mannschaft. Alle Mädchen nahmen nun die Zweikämpfe an und überzeugten teilweise auch spielerisch. Die Boys aus Eschhofen waren sichtlich überrascht und fanden nicht mehr ins Spiel zurück. So erspielte sich der VfR07 mehrere hochkarätige Torchancen. Eine davon nutzte Lotta Bernhardt zum 2:4 Endstand. Die Limburgerinnen hatten zudem noch Pech mit einem Latten- und Pfostenschuss.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Amena Noori, Celin Wieczorek, Lara Seibt, Lena Pabst, Lotta Bernhardt, Clara Seibt, Pia Zumkier, Emi Zumkier, Emely Enderich
Tore: Lara Seibt und Lotta Bernhardt