D-Juniorinnen: Klarer Sieg im Westerwald!

JSG Mengerskirchen/W./Wi./P. E1 – VfR07 Limburg 1:7 (0:2)

Die Limburgerinnen waren vom Anfang bis zum Ende der Partie die Spielbestimmende Mannschaft und spielten einen zu jeder Zeit ungefährdeten Sieg ein. Die Rothosen kamen immer wieder durch schnelle Vorstöße über Außen zu guten Einschußmöglichkeiten, doch entweder parierte der gute Torhüter von Mengerskirchen oder das Tor wurde knapp verfehlt. So führte ein Distanzschuß von Clara Ott zur 0:1 Führung. Die Boys aus Mengerskirchen stemmten sich gegen die drohende Niederlage, aber Lotta Bernhardt erhöhte noch vor der Halbzeit auf 0:2. Nach dem Seitenwechsel keimte bei den Hausherren nochmal Hofnung auf, als diese unerwartet durch einen direkt verwandelten Freistoß zum völlig überraschenden Anschlußtreffer kamen. Danach platzte bei den Limburgerinnen der Knoten und die Mädels vom Stephanshügel erzielten innerhalb von 13 Minuten fünf Tore (3x Fee Wahl/2x Lotta Bernhardt) zum verdienten 1:7 Auswärtssieg.

Limburg: Hannah Kögler, Lena Pabst, Celin Wieczorek, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Emi Zumkier, Pia Zumkier, Sema Gerksar, Amena Noori, Emely Enderich

Tore: 0:1 Clara Ott, 0:2 Lotta Bernhardt, 1:2-, 1:3 Fee Wahl, 1:4 Lotta Bernhardt, 1:5 Fee Wahl, 1:6 Fee Wahl, 1:7 Lotta Bernhardt