D-Juniorinnen: Klare Sache für die Mädels vom Stephanshügel!

FC Germania Gustavsburg – VfR07 Limburg 0:7 (0:3)

Das Tabellenschlußlicht aus Gustavsburg igelte sich von Beginn an in der eigenen Hälfte ein um die Limburger Angriffsbemühungen zu unterbinden. Die Mädchen vom Stephanshügel machten sich dabei das Leben selbst schwer und verzettelten sich eins um andere Mal in der vielbeinigen Abwehr von Gustavsburg. Mit dem Treffer zum 0:1 durch Lisa Groebler war dann der Bann gebrochen und die 07er kamen besser ins Spiel. Nach dem 0:2 durch Vanessa Kalteier und ein Eigentor zum 0:3 war die Partie schon vor der Pause entschieden. Nach dem Pausentee und einer deutlichen „Kabinenpredigt“ erspielten sich die Mädchen, teilweise mit schönen Kombinationen, eine Chance nach der anderen. Durch die Tore zum 0:4 Vanessa Kalteier, 0:5 Lisa Groebler, 0:6 Vanessa Kalteier und 0:7 Celine Richefort war der zweite Sieg in der laufenden Saison perfekt und auch in dieser Höhe mehr als verdient.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Greta Hilfrich, Fenja Streim, Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Celine Richefort, Vanessa Kalteier, Lisa Groebler

Tore: Vanessa Kalteier (3), Lisa Groebler (2), Celine Richefort