D-Juniorinnen: Klare Leistungssteigerung!

FC Eddersheim – VfR07 Limburg 4:0 (1:0)

Nach einem spannenden Spiel gingen die Gastgeber am Ende als verdiente Sieger vom Platz. Die Mädchen vom Stephanshügel verteidigten geschickt gegen den spielerich besseren Gastgeber aus Eddersheim und liesen nur wenige gute Chancen zu. So fiel das 1:0 in der 20. Minute, bedingt durch einen Stellungsfehler in der Hintermannschaft der 07erinnen, eher überraschend. Nach dem Seitenwechsel gelang Eddersheim bereits nach wenigen Minuten der vorentscheidende Treffer zum 2:0. Aber die Limburgerinnen zeigten eine tolle Moral und versuchten ihr Glück in der Offensive. Belohnt wurde es trotz  zwei guter Einschußmöglichkeiten allerdings nicht. Die Gastgeber nutzten die sich Ihnen Torchancen besser und stellten am Ende mit zwei weiteren Treffern den 4:0 Endstand her.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Clara Ott, Amena Noori, Fee Wahl, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek