D-Juniorinnen: Jeder Schuss ein Treffer !

JFV Schlangenbad – VfR07 Limburg 11:2 (4:1)

Die Limburgerinnen erwischten ein rabenschwarzen Tag und hätten sich die Fahrt nach Schlangenbad sparen können. Zu viele Fehler führten schnell zu einer sicheren 4:0 Führung der Gastgeber ehe Greta Hilfrich kurz vor dem Pausenpfiff einen Strafstoss zum 1:4 Anschlusstreffer verwandeln konnte. Nach dem Seitenwechsel kam es dann noch Dicker. Jeder Schuss auf das Limburger Tor war ein Treffer und so schoss Schlangenbad noch 7 weitere Tore. Lisa Groebler gelang nach einem schönen Konter über Vanessa Kalteier noch ein Tor zum zwischenzeitlichen 9:2.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Celin Wieczorek, Clara Ott, Lisa Groebler, Greta Hilfrich, Lara Seibt, Amena Noori, Vanessa Kalteier.

Tore: Greta Hilfrich (FE), Lisa Groebler

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben