D-Juniorinnen: Im letzten Heimspiel gut verkauft!

VfR07 Limburg – JFV Schlangenbad 0:2 (0:1)

Wie schon in den letzten Spielen zeigten die Limburgerinnen wieder eine klasse Vorstellung. Gegen den Tabellenzweiten aus Schlangenbad verlor man im letzten Heimspiel dieser Saison etwas unglücklich mit 0:2. Die Angriffsbemühungen der Gäste wurden von der guten Hintermannschaft durch viel Einsatz und Laufbereitschaft meistens schon im Mittelfeld unterbunden. So fiel das 0:1 etwas überraschend durch einen Eckball. Limburg versuchte ebenfalls immer wieder sein Glück in der Offensive, konnte sich aber keine nennenswerte Torchancen erspielen. Kurz nach dem Seitenwechsel fiel das vorentscheidende 0:2. Die Limburgerinnen versuchten nun alles um das Ergebnis zu korrigieren, aber am Ende fehlte das nötige Glück und die Durchschlagskraft im Sturm.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Clara Ott, Amena Noori, Fee Wahl, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek