D-Juniorinnen: Gute Leistung!

JFV Schlangenbad – VfR07 Limburg 4:1 (3:0)

Die Mädchen vom Stephanshügel waren im Vergleich zum Hinspiel nicht wiederzuerkennen und boten eine richtig gute Leistung. Schlangenbad war zwar die spielerische bessere Mannschaft, brauchte aber 20 Minuten um die gute Hintermannschaft von 07 zu knacken und mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Limburgerinnen wirkten danach verunsichert und mussten bis zur Pause noch zwei Gegentreffer zum 3:0 Halbzeitsand hinnehmen. Nach dem Pausentee wurde die Partie ausgeglichener und Limburg spielte mutiger nach vorne. Nach dem Schlangenbad noch auf 4:0 erhöhte kam Limburg durch einen schönen Angriff zum hochverdienten Ehrentreffer durch Fee Wahl.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Hannah Kögler, Clara Ott, Amena Noori, Fee Wahl, Lotta Bernhardt, Celin Wieczorek

Tor: Fee Wahl