D-Juniorinnen: Gut gespielt aber keine Punkte!

VfR07 Limburg – SV Fischbach 1:3 (0:2)

Die Mädchen vom Stehphanshügel wirkten, im Vergleich zum Spiel in Eddersheim, wie ausgewechselt. Durch eine hohe Laufbereitschaft und gutem Positionsspiel konnte man das Spiel gegen die Gäste aus Fischbach ausgeglichen gestalten. Es ging immer hin und her mit Torchancen auf beiden Seiten. Aber Fischbach war effektiver und konnte zwei Fehler in der Hintermannschaft der 07erinnen ausnutzen und bis zur Pause mit 0:2 in Führung gehen. Auch in der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Doch wieder war es Fischbach die das Tor zum 0:3 erzielten. Limburg wurde nun stärker und Fenja Streim gelang, durch einen sehenswerten Distanzschuß ins rechte obere Eck, der mehr als verdiente Anschlußtreffer zum 1:3. Fischbach verteidigte nun den Vorsprung und freute sich am Ende über Sieg.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Clara Ott, Amena Noori, Fee Wahl, Lotta Bernhardt

Tor: Fenja Streim