D-Juniorinnen: Gelungener Start ins Neue Jahr!

VfR07 Limburg – JSG Mengerskirchen/W/W/P E1 (Boys) 8:0 (2:0)

Limburg war vom Anpfiff weg die spielbestimmende Mannschaft und erzielt bereits in der 3. Minute durch Lotta Bernhardt den Führungstreffer zum 1:0. Die Mädchen vom VfR machten weiter Druck und ließen einige gute Einschußmöglichkeiten ungenutzt. Mengerskirchen konnte sich in der gesamten Spielzeit keine nennenswerten Torchancen herausspielen. Die umsichtige Kapitänin Clara Ott organisierte die Limburger Hintermannschaft so gut, dass kaum ein gegnerischer Angriff abgeschlossen werden konnte. In der 14. Minute fiel mit dem 2:0, wiederum durch Lotta Bernhardt, bereits die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel spielten die Limburgerinnen weiter Einbahnstraßenfußball und die Boys aus Mengerskirchen kämpften aufopferungsvoll. Nach einer Ecke von Fee Wahl erzielte dann Amena Noori ihr erstes Pflichtspieltor für die Rothosen zum 3:0. Danach ging es Schlag auf Schlag. Durch Tore von Fee Wahl, Lara Seibt, ein Eigentor und noch zwei Treffer von Lotta Bernhardt erhöhten die Limburgerinnen noch auf den Endstand von 8:0. Sema Gerksar machte ihr erstes Pflichtspiel für den VfR07. Weiter so Mädels!

Limburg 07: Hannah Kögler, Amena Noori, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Rosalie Neis, Emely Enderich, Sema Gerksar

Tore: 1:0/2:0 Lotta Bernhardt, 3:0 Amena Noori, 4:0 Fee Wahl, 5:0 Eigentor, 6:0 Lara Seibt, 7:0/8:0 Lotta Bernhardt