D-Juniorinnen: Erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu !

1.FFC Geisenheim – VfR07 Limburg 2:1 (1:1)

Gerade 7 Spielerinnen standen noch für das Auswärtsspiel in Geisenheim auf dem Spielbericht. Ohne den kompletten älteren Jahrgang fuhren wir mit unseren jüngsten Mädchen zum Tabellennachbarn nach Geisenheim. Leider fehlte uns auch am heutigen Tag das nötige Glück zum Sieg. Geisenheim kam 2mal gefährlich vor das Limburger Tor und nutzte eiskalt beide Chancen aus. Limburg 07 hatte mit 2 Pfostentreffern durch Lisa Groebler und bei einigen guten Möglichkeiten nicht das nötige Glück. So kamen wir nur zum zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 durch Fenja Streim. Am Ende stand allen Mädchen die Enttäuschung buchstäblich ins Gesicht geschrieben, da alle 60 Minuten aufopferungsvoll gekämpft haben, aber wieder keine Punkte mitnehmen konnten.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Clara Ott, Lea Psoch, Lisa Groebler

Tore: 1:1 Fenja Streim