D-Juniorinnen: Engagierte Leistung gegen Tabellenführer!

VfR07 Limburg – SV RW Hadamar E1 1:3 (0:1)

Obwohl die Gäste aus Hadamar bereits in der 3. Minute in Führung gingen liesen die Mädchen vom Stephanshügel nicht die Köpfe hängen und gaben sogar richtig Gas. An diesem Tag waren alle Rothosen bereit alles zu geben. Und so traten sie auch auf. Man war über die gesamte Spielzeit ebenbürtig. Hadamar hatte zwar die besseren Chancen aber die Limburger Angreiferinnen kamen immer wieder zu guten Kontern. Am Ende unterlag man den Gästen aus Hadamar mit 1:3. Den Anschlußtreffer zum 1:2 erzielte Rümeysa Göktepe. Die Mädchen zeigten über die gesamte Spielzeit eine engagierte Leistung gegen den Tabellenführer aus Hadamar. Weiter so!

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Emely Enderich, Sanja Zimmermann, Mia Wahl, Amena Noori, Rümeysa Göktepe, Sanem Gerksar, Zoe Vestring

Tore: 0:1 (3.), 0:2 (38.), 1:2 (48.) Rümeysa Göktepe, 1:3 (50.+1.)