D-Juniorinnen: Endlich der erste Sieg !

VfR 07 Limburg – SV Fischbach 1:0 (1:0)

Nach der unglücklichen Niederlage nach 7-Meter-Schießen im Kreispokalfinale gegen den RSV Weyer gingen die Mädels vom Stephanshügel hochmotiviert in die Partie gegen den Tabellennachbarn aus Fischbach. Man spürte von Anfang an, dass die jüngsten Mädchen vom 07er heiß auf Wiedergutmachung waren und unbedingt ihren ersten Saisonsieg einfahren wollten. So spielten sie mutig nach vorne und setzten die Gäste aus Fischbach ständig unter Druck. In der 8. Minute war es dann soweit. Fee Wahl gelang durch einen schönen Schuss ins lange Eck der verdiente Führungstreffer. Zum Ende der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten hatten die Gäste ihre beste Phase. Aber gegen die vielbeinige Abwehr von 07 gab es kein Durchkommen. Die 07erinnen befreiten sich mit zunehmenden Spieldauer vom Druck der Gäste und kamen wieder besser in die Partie. Doch ein weiteres Tor sollte nicht fallen. So blieb es bis zum Ende spannend. Fazit: Ein verdienter Sieg für die Mädels vom Stephanshügel die alles gaben um Endlich ihre ersten 3 Punkte einzufahren.

VfR 07 Limburg: Hannah Kögler, Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Clara Ott, Amena Noori, Fee Wahl, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek