D-Juniorinnen: Dritter Sieg und Platz 3 !

VfR07 Limburg – 1.FFC Geisenheim 4:0 (2:0)

In einer einseitigen Partie bestimmten die 07erinnen über 60 Minuten das Geschehen und beherrschten Ball und Gegner. Geisenheim bekam die quirlligen Stürmerinnen Lisa Groebler und Vanessa Kalteier nie in den Griff und konnten sich bei Ihrer gut aufgelegten Torfrau bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Die Abwehr und das Mittelfeld schalteten sich immer wieder in die Angriffe ein, so dass Geisenheim nie die Möglichkeit zu einem geordneten Spielaufbau hatte. Die Mädchen vom Stephanshügel erspielten sich Torchancen am laufenden Band, wobei Geisenheim wärend der gesamten Spielzeit nur zu einem Torschuß kam. Durch eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung stand auch dem 3. Sieg nichts im Weg. So hatte vor der Saison keiner gedacht, dass die Mädels die Winterpause auf dem 3. Tabellenplatz verbringen werden. Weiter so!

Die D-Juniorinnen und Trainer wünschen allen 07er eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2015!

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Greta Hilfrich, Fenja Streim, Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Celine Richefort, Vanessa Kalteier, Lisa Groebler

Tore: Vanessa Kalteier (2), Lisa Groebler (2)