D-Juniorinnen: Bleidenstadt nahm zwei Gastgeschenke gerne an!

TSV Bleidenstadt – VfR07 Limburg 2:1 (1:1)

Schon vor dem Anpfiff merkte man den Mädchen vom Stephanshügel an, dass Sie endlich den ersten Sieg in derRückrunde feiern wollten. Von Beginn an waren wir die tonangebende Mannschaft und erspielten uns mehrere gute Torchancen. Doch wie schon in den letzten Spielen fehlte uns das nötige Glück beim Abschluss oder die Schüsse wurden eine Beute der guten Torhüterin von Bleidenstadt. Durch einen Fehler in unserer Abwehr gingen die Gastgeber überraschend mit 1:0 in Führung ehe Lisa Groebler noch vor der Pause zum 1:1 Halbzheitstand ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Limburg drückte auf den Führungstreffer und erspielte sich viele 100% Chancen ohnejedoch nur eine zu nutzen. So kam es wie es kommen musste. In der letzten Spielminute wurde der Ball in der eigenen Hälfte vertendelt und Bleidenstadt erzielte quasi mit dem Schlußpfiff den Siegtreffer. Bei aller Enttäuschung über diese völlig unnötige Niederlage muss man den Mädchen ein Riesenkompliment machen. Sie zeigten Heute ihre beste Saisonleistung, da Sie dem Gastgeber in allen Bereichen überlegen waren. Nur nicht im Tore schießen;-)

VfR07 Limburg: Isabella Rehn Cortes, Fenja Streim, Celin Wieczorek, Clara Ott, Lea Psoch, Lisa Groebler, Greta Hilfrich,Vanessa Kalteier, Celine Richefort, Lara Seibt

Tore: 1:1 Lisa Groebler