D-Juniorinnen: Bittere zweite Halbzeit!

JSG Hünfelden E2 – VfR07 Limburg Mäd.  4:1 (0:0)

In dieser Partie zeigte der jüngste Nachwuchs der Limburgerinnen zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit spielte man prima mit den Hausherren mit und die immer agile Amena Noori trieb das Spiel nach vorne an. Die Abwehrkette um Celin, Emely und Sanja hielten die Stürmer der JSG gut in Schach und ließ kaum Torchancen zu. Limburg war stets gefährlich und kam immer wieder vor das Hünfeldener Gehäuse, aber auch die besten Chancen wurden nicht genutzt. Selbst ein zurecht gegebener Strafstoß konnte von Celin Wieczorek nicht im Gehäuse untergebracht werden und prallte von der Latte ab. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel lief bei den Limburgerinnen nicht mehr viel zusammen und Hünfelden belagerte das Limburger Tor. Mit einem schön vorgetragenem Konter erzielten die Gastgeber dann die vorentscheidende 1:0 Führung. Nun schwanden die Kräfte bei den Mädchen und Hüfelden hatte leichtes Spiel. Nach der 2:0 Führung erzielten die Limburgerinnen durch ein Eigentor noch den 2:1 Anschlußtreffer. Kurz keimte nochmal Hoffnung auf. Doch Hünfelden setzte zum Endspurt an und schraubte das Ergebnis noch auf 4:1.

Limburg 07: Hannah Kögler, Rümeysa Göktepe, Sanja Zimmermann, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Mia Wahl, Rosalie Neis, Amena Noori, Emely Enderich, Zoe Vestring