D-Juniorinnen: Bis zur 50. Minute stand es noch 1:1!

VfR07 Limburg  – FV Alemannia Nied 1:5 (1:1)

Die Limburgerinnen begannen in der Defensive sehr konzentriert und ließen den Tabellenzweiten nicht ins Spiel kommen. So war es kein Wunder das 07 die ersten Torchancen hatte. Eine davon verwertete Lisa Groebler in der 11. Minute zur verdienten 1:0 Führung. Danach wurde die Alemannia etwas stärker und drängte auf den Ausgleich. Aber die Limburger Abwehr verteidigte mit viel Aufwand den knappen Vorsprung. Mit dem Pausenpfiff gelang der Alemannia dann doch noch das 1:1. Nach dem Seitenwechsel gestalteten die Limburgerinnen das Spiel wieder ausgeglichener. Doch mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte auf Seiten des VfR zusehends. Als Nied in der 51. Minute den 2:1 Führungstreffer markierte war der Wiederstand der 07er Mädchen gebrochen und so kamen die Gäste in den letzten 5 Minuten der Spielzeit noch zu 3 weiteren Treffern.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Celin Wieczorek, Clara Ott, Lisa Groebler, Greta Hilfrich, CelineRichefort, Lara Seibt, Amena Noori

Tor: Lisa Groebler