D-Juniorinnen beim DFB-Pokalfinale der Frauen

Am 27.05.17 um 7:15 Uhr brachen die D-Juniorinnen mit Eltern zum DFB-Pokalfinale der Frauen nach Köln auf. Zuerst stand eine Turnierteilnahme auf den Vorwiesen des Rhein-Energie-Stadions in Köln auf dem Programm. Bei zahlreichen Mädchen-Turnieren nahmen 118 Mannschaften und über 1000 Mädchen teil. Nach 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage belegten wir bei unserem Turnier punktgleich mit dem Tabellenersten SV Welldorf/Güsten den 2. Platz. Im Anschluß ging es mit Allen auf die Fanmeile, mit viel Essen, Trinken und Kinderanimation. Pünktlich zum Anpfiff des DFB-Poklafinales der Frauen zwischen dem SC Sand und dem VFL Wolfsburg waren wir dann auf unseren Plätzen im Stadion. Das Finale gewannen bekanntlich die Wölfe mit 2:1 zum 3.mal in Folge. Ein erlebnisreicher und schöner Tag für alle mitgereisten Mädchen.