D-Juniorinnen: Aufregender Tag in Köln !

Unser D-Juniorinnen nahmen am 01. Mai beim Allianz Cup für D-Juniorinnenmannschaften vor dem Stadion des 1. FC Köln teil. Angefeuert von 11 Fans sowie ihren Trainern Mirjam Akdeniz und Oliver Kögler spielten sie ein tolles Turnier, wo hauptsächlich der Spass im Vordergrund stand. Gegen die SuS Dinslaken verlor man mit 0:2. Gegen die Fortuna aus Köln  konnte man lange mithalten und verlor am Ende mit 1:2 ( Tor: Lisa Groebler ). Im dritten Spiel gegen die DJK Südwest Köln verlor man wiederum denkbar knapp mit 0:1. Im letzten Spiel mobilisierten sie nochmal alle Kräfte und am Ende sprang ein verdienter 3:1 Sieg gegen den TSV Ründeroth heraus ( Tore: 2x Lisa Groebler , Vanessa Kalteier)

Nach dem Turnier stand ein weiteres Highlight auf dem Programm. Man sah sich gemeinsam mit fast 20.000 Zuschauern im Kölner Stadion das Pokalendspiel der Frauen zwischen dem VfL Wolfsburg und Turbine Potsdam an, was ja bekanntlich die Wolfsburgerinnen mit 3:0 gewannen.

Der Tag in Köln war für alle ein tolles Erlebnis und man sah den Mädchen die Begeisterung förmlich an.